![- copyright:European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe. More information at www.inclusion-europe.eu/easy-to-read](/fileadmin/_processed_/e/f/csm_Easy-to-read-logo_b0a48e8e57.png)
Sie sind hier auf der Internet-Seite Smart City Pforzheim.
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Leichte Sprache
bedeutet Barriere-Freiheit
für viele Menschen.
Leichte Sprache
ist eine sehr leicht verständliche Sprache.
Leichte Sprache
ist für viele Menschen wichtig.
Zum Beispiel für:
Menschen mit geistiger Behinderung
Menschen mit einer Lern-Behinderung
Menschen die eine Demenz haben.